Wir liefern - jederzeit

Alle reden über Content

Wir setzen auf Inhalt

Und der will richtig verpackt sein. Vermeintliche oder tatsächliche "Fachinfo" verklingt meist ohne Widerhall. Wer in Poltik und Gesellschaft wahrgenommen werden will, muss den richtigen Ton treffen. Mal leise oder auch mal etwas lauter. vox viridis gibt als "Grüne Stimme" dafür den Takt vor.

vox viridis - hört sich gut an

Wir stehen für Klartext: auf der Bühne und backstage

Substanz bringt Resonanz

Dreiklang

Fundiertes Know-how der Agrar- und Ernährungswirtschaft, erfahrene Medienprofis und wirkungsvolle Konzepte – so treffen wir den richtigen Ton von der strategischen Kommunikation bis zur akuten Krisen-PR

http://voxviridis.de/wp-content/themes/salient/css/fonts/svg/arrows_rotate.svg

Grüne Themen I

Issue Management und Agenda-Setting. Probleme frühzeitig erkennen und Debatten aktiv gestalten

http://voxviridis.de/wp-content/themes/salient/css/fonts/svg/basic_display.svg

Grüne Themen II

Konzeption und Redaktion für alle Mediengattungen
print, online, TV/Radio, Social Media

http://voxviridis.de/wp-content/themes/salient/css/fonts/svg/music_microphone.svg

Grüne Events

Diskrete Hintergrundgespräche mit Stakeholdern oder öffentliche Großveranstaltungen planen und verwirklichen.

http://voxviridis.de/wp-content/themes/salient/css/fonts/svg/ecommerce_megaphone.svg

Medienauftritt

Professionelle Mediencoachings

http://voxviridis.de/wp-content/themes/salient/css/fonts/svg/basic_elaboration_message_happy.svg

Krisenkommunikation und -prävention

Stand-by und Interim-Management

http://voxviridis.de/wp-content/themes/salient/css/fonts/svg/basic_key.svg

Kommunikationsstudien

Kooperation mit international renommierten wissenschaftlichen Institutionen

Menschen und Meinungen

vox viridis bloggt

Einblicke ohne Schnickschnack

Hier kommen Grüne Stimmen zu Wort. Zu allem was die Agrar- und Ernährungswirtschaft bewegt.

Will mehr wissen
Menschen und Meinungen

vox viridis bloggt

Einblicke ohne Schnickschnack

Hier kommen Grüne Stimmen zu Wort. Zu allem was die Agrar- und Ernährungswirtschaft bewegt.

Will mehr wissen

Ausgewählte Partner und Projekte

Von Profis für Profis: vox viridis kooperiert mit renommierten Unternehmen und Organisationen.

Dietrich Holler

Dietrich Holler hat in Hohenheim und Göttingen Agrarwissenschaften studiert. Er verfügt über rund 20 Jahre journalistische Erfahrung mit den Schwerpunkten Agrar- und Lebensmittelwirtschaft. Von 2004 bis 2011 war er Chefredakteur der „Agrarzeitung“ (‚Ernährungsdienst‘). Zuvor hat er vier Jahre für die Redaktion der „Lebensmittel-Zeitung“ gearbeitet. Im Jahr 2011 gründete Dietrich Holler in Berlin das Kommunikations- und Redaktionsbüro vox viridis und veröffentlicht unter anderem über das FAZ-Institut. Seit April 2013 ist er zudem Kommunikationsleiter der DLG (Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft) in Frankfurt am Main. Für die DLG verantwortet Holler die gesamte Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, sowie die interne Kommunikation – national und international.
Landwirtschaft aus Leidenschaft. Kommunikation als Profession

Branchenexpertise garantiert

Dietrich Holler ist Gründer der vox viridis ("Grüne Stimme"). Als Journalist und Kommunikationsberater bietet der studierte Agrarwissenschaftler rund zwanzig Jahre Erfahrung mit "grünen Themen"

Interessiert? Jetzt Kontakt Aufnehmen!

vox viridis ist der Partner für das gesamte Agribusiness.

Kontakt